|
AGFEO und DATEV |
Neues TAPI |
|
09/20/2013
Sehr geehrte AGFEO Kunden und Partner,
den folgenden Punkt möchten wir noch einmal in Erinnerung rufen:
Die Unterstützung für die bisherige TAPI basierte DATEV Telefonie 3.2 läuft in Kürze seitens DATEV aus!
Nach dem 30.09.2013 ist nicht mehr gewährleistet, dass diese Lösung funktioniert und DATEV wird dafür keinen Service mehr anbieten. Alle DATEV Anwender, die weiterhin CTI-Funktionen nutzen wollen, müssen somit reagieren!
AGFEO bietet dazu mit dem "DATEV Klick" eine auch nach dem 30.09.2013 zur neuen DATEV Telefonie Basis kompatible und nicht TAPI-basierte Telefonielösung. Der AGFEO "DATEV Klick" des TK Suite Professional erfüllt alle seitens des DATEV Arbeitsplatz pro angebotenen CTI-Funktionen inkl. der Anbindung an den zentralen Stammdatendienst (ZSD) zur Anruferidentifikation!
Wie auch alle anderen optionalen Lizenzen kann der "DATEV Klick" 30 Tage kostenfrei getestet werden.
Nähere Informationen dazu (inkl. Handbuch) finden Sie auf unserer "DATEV Klick" Informationsseite:
http://www.agfeo.de/agfeo_web/hp3.nsf/start.xsp?c=3502&az1=prodsw
Mit freundlichen Grüßen
AGFEO
|
Telefonbuch 2011/12 SWF, PDF | |
Telefonbuch 2011/12 SWF, PDF |
zurück
|
|
|